Dachte ich erlöse eine unseren Heuschrecken die sowieso schon kurz vorm sterben war... Und da ist mir unsere Hausspinne eingefallen Der hat sich vielleicht gefreut... Er hat so gut gespeist,dass er 3 Tage zu faul war sein Netz zu erneuern
Dateianhänge
Spinnfred mit dem Klebeband
Die Giftzähne der Kreuzspinne
1 Bartagamen Männchen Kali [Pastell] 1 Bartagamen Weibchen Cora [Multicolor] 1 Bartagamen Weibchen Alira [Citrus] + 10/10 kleinen Agamen von Kali & Cora
Ist die in deiner Wohnung ? Ich könnte nicht schlafen wenn ich wüsste das so ein Viech in meiner Wohnung ist ^^ Ich könnte sie nicht töten (Oja könnt ich ) aber ich würde sie vor die Türe setzten gg
Meine Mutter hat in Ihrer Wohung auch eine kleine Wohnungspinne die spinnt ihr Netz immer am Fensterbrett vertilgt alle Muckerl und Fliegen aber sie findet die Spinne^^ nicht, obwohl sie das Netz regelmäßig wegkehrt (und die überreste iherer Beute) .
Im Grunde genommen, sind Spinnen doch noch das beste Krabbelzeug. Sie tun keinem was, vernichten aber z.B. lästige Fliegen. Wenn sie jetzt noch wie Schmetterlinge aussehen würden wäre alles bestens